Bild der Woche 17 – 2014

Dieses Foto entstand bei einem Shooting in einem Stuttgarter Stadtteil der nicht unbedingt für seine sonnigen Grünflächen bekannt ist. Aber das Strahlen des Mädchens und der Sonne lassen mich die Hochhäuser rundrum vergessen.

Junges Mädchen im Dirndl

Sonne, Dirndl, hübsche Menschen – es ist wieder Frühlingsfest in Stuttgart

Markiert mit , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

5 Responses to Bild der Woche 17 – 2014

  1. Edeltraud Kowalski sagt:

    Gefällt mir und erfreut mich!

  2. Neugereut ist der wohl grünste Stadtteil Stuttgarts – innendrin wie außenrum!
    Super Bild!

    • Hallo Jana, das muß ich nun auch so richtigstellen wie du es schreibst, da ich es bei euch gesehen habe. Aber als Zugereister werde ich noch viel in Stuttgart entdecken können, auch nach über zehn Jahren hier. 🙂

  3. Walter Haebe sagt:

    Gratuliere dem Fotografen und seinem Model zu dieser
    sehr gut gelungenen Aufnahme.