Bild der Woche 26 – 2014

Dieses Mal hatte ich einen Auftrag für die Fotografie der Veranstaltung zur Vergabe des Weintourismuspreis 2014. In meinen Fotoworkshops zur Veranstaltungsfotografie gebe ich immer die Devise aus, das etwas andere Foto zu schießen. Welches der beiden Bilder ist denn eurer/Ihrer Meinung nach das interessantere?

Grenzgänger Geschichten - Baden trifft Württemberg

Grenzgänger Geschichten – Baden trifft Württemberg

 

Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Bild der Woche 26 – 2014

  1. Priew sagt:

    sorry, finde beide Bilder nicht besonders, dies
    hängt mit den Hintergründen zusammen.
    Der Hintergrund vom linken Bild ist aus meiner Sicht ein no go…
    Habe aber auch schon schöne Fotos von Ihnen gesehen.

    • Hallo und danke für das Feedback, manchmal kann man sich den Hintergrund nicht aussuchen … würde mich aber freuen, wenn Sie weiter “dranbleiben” und meine Bilder begutachten, gerne auch weiterhin mit Feedback.

  2. Silke R. sagt:

    Das rechte Bild “in Bewegung”.