Bild der Woche 45 – 2014

In dieser Woche sollte es mal wieder ein Architekturfoto hier aus Stuttgart werden. Ich hatte mir eine schöne Zeit ausgesucht, das Licht brannte im Gebäude, der Himmel färbte sich und mein erstes Testfoto sah gar nicht so schlecht, aber noch nicht perfekt aus.

Architekturfotografie Stuttgart

Architekturfotografie Stuttgart 1. Versuch

Dann wechselt ich die Position und es geschah … das Licht im Gebäude ging aus? Und es war Sonntag, ich konnte niemanden erreichen, der es wieder anschalten konnte, da es ein Bürohaus ist. Tja, damit musste ich nun leben und habe versucht das Beste aus der Situation zu machen. Welches ist denn nun das gelungenste Bild dieser Aktion, auch ohne Innenbeleuchtung?

Architekturfotografie Stuttgart

Architekturfotografie Stuttgart 2. Versuch

Büroarchitektur im STEP

Architekturfotografie Stuttgart 3. Versuch

Büroarchitektur im STEP

Architekturfotografie Stuttgart 4. Versuch

Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Bild der Woche 45 – 2014

  1. mir gefällt der 3. Versuch sehr gut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *