Fotowettbewerbe

Ich stelle auf dieser Seite eine kleine aber für mich feine Auswahl Fotowettbewerbe vor.

Meine Ideen, Vorschläge oder selbst erstellten Bilder gibt es hier natürlich auch zu sehen/lesen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Noch bis zum 4. August 2015 abstimmen und eine Übernachtung im Wander- & Genießerhotel Jägerhof gewinnen. Hier ist der kleine Fotowettbewerb präsentiert von Outdoor-Hochgenuss und dem Jägerhof:

Fotowettbewerb_Passeier_Mai

KLICK aufs Bild bringt euch zur Auswahl!

______________________________________________________________________________________________________________________________________

So und hier müßt ihr ganz schnell sein:

4-Seasons.de, das Portal für Globetrotter, sucht nur noch bis morgen, den 27. März 2015 die schönsten Fotos zum Thema:

My tent is my castle

Mein Vorschlag wäre solch ein Bild, entstanden auf meinem Fotokurs in Schweden.

Abendstimmung mit Zelt während einer Paddelntour im Naturreservat Glaskogen

Abendstimmung mit Zelt während einer Paddelntour im Naturreservat Glaskogen

 

Den Anfang macht der Eagle-Eye Photo Contest zum Thema  Landschaften der Überwachung des Frankfurter Kunstvereins.

NSA/GCHQ Surveillance Base, Bude, Cornwall, UK

Copyright: Trevor Paglen

Schnell sein lohnt sich, die Aufnahmen müssen bis zum 31. Mai 2015 im Kasten sein und auch schon versendet. Ich geh gleich auf Recherchetour hier in Stuttgart, aber auch in anderen Teilen Deutschlands gibt überwachte Landschaften der NSA und des BND.

 

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *