Pressekonferenz zur *SCHAEFFLER MTB-Arena Sasbachwalden* am 31. März 2015

Pressekonferenz zum neuen Projekt *Schaeffler Mountbike Arena Sasbachwalden*

Am 31. März 2015 wurde in Sasbachwalden das Projekt *SCHAEFFLER MTB-Arena Sasbachwalden* der Presse vorgestellt.

Die Bike-Legende Hans “No Way” Rey, war eingeladen den bisher fertigen Teil des Flowtrails zu besichtigen und zu testen. Die Fertigstellung durch unzählige Ehrenamtliche aus den Reihen das Bikesport-Vereins dauert noch etwas. Doch heute waren erst einmal alle froh, diesen ersten Abschnitt des Trails auch finanziell in trockenen Tüchern zu haben.

 

 

 

 

 

 

Visits: 12

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert