ÜBER MICH

Ich bin als freier Fotograf mit Leidenschaft in Stuttgart und der ganzen Welt unterwegs!

Meine Liebe zum Reisen brachte mich mit RUCKSACK REISEN in Münster zusammen. In einer eigenständigen Fotoreise gebe ich meine Fähigkeiten als Fotograf, Outdoorguide und Improvisationskoch an meine motivierten Teilnehmer im Sommer und im Winter weiter.

Burgenwanderweg

Thomas Rathay fotografiert von Torsten Schiller

“Portraits aus ungewöhnlicher Perspektive, unterstützt durch knallige Farben… modern, jung, emotional. Das ist für mich die Bildsprache, welche ich am liebsten an den Mann bringe.”

Meine Auftraggeber lassen mich viel auf Achse sein. Wann immer es geht bin ich auf zwei Rädern unterwegs, bewege mich und meine Ausrüstung mit dem Motorrad zum nächsten Auftragsort. “On location” ist auch meine Hauptarbeitsstelle, neben dem Platz am Computer, an dem die Portraits, Sportaufnahmen, Architektur- und Eventbilder ihre Optimierung erhalten. Auch das gehört zum Beruf des Fotodesigners.

Alles in allem der g..lste Job der Welt!
🙂

Die Kommentare sind geschlossen.