ÜBER MICH

Ich bin als freier Fotograf mit Leidenschaft in Stuttgart und der ganzen Welt unterwegs!

Meine Liebe zum Reisen brachte mich mit RUCKSACK REISEN in Münster zusammen. In einer eigenständigen Fotoreise gebe ich meine Fähigkeiten als Fotograf, Outdoorguide und Improvisationskoch an meine motivierten Teilnehmer im Sommer und im Winter weiter.

Burgenwanderweg

Thomas Rathay fotografiert von Torsten Schiller

“Portraits aus ungewöhnlicher Perspektive, unterstützt durch knallige Farben… modern, jung, emotional. Das ist für mich die Bildsprache, welche ich am liebsten an den Mann bringe.”

Meine Auftraggeber lassen mich viel auf Achse sein. Wann immer es geht bin ich auf zwei Rädern unterwegs, bewege mich und meine Ausrüstung mit dem Motorrad zum nächsten Auftragsort. “On location” ist auch meine Hauptarbeitsstelle, neben dem Platz am Computer, an dem die Portraits, Sportaufnahmen, Architektur- und Eventbilder ihre Optimierung erhalten. Auch das gehört zum Beruf des Fotodesigners.

Alles in allem der g..lste Job der Welt!
🙂

2 Responses to ÜBER MICH

  1. Bastian Heinemann sagt:

    Hallo Thomas!

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen.

    Wir waren beide zusammen vor Zich-Jahren zusammen auf der RR Winterschulung in Idre. Du hast Fotos für den Katalog gemacht.

    Wie geht’s dir?

    Freut mich zu sehen, dass dein Projekt Fotografie inkl. Selbstständigkeit geklappt hat!

    Bist du noch in Stuggi? Oder weiter gezogen? Wahrscheinlich bist du eh ständig unterwegs – zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man so über die Website fliegt.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren. Grüß Schweden von mir – ich vermisse es sehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Bastian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *