AKTUELLES

Vom 18. bis zum 28. Juli 2024 sind auch meine Bilder Teil des Stuttgarter Fotosommers 2024. Hier seht ihr schon meine Vorauswahl jeweils zum Thema NAHRUNG und TRANSFORMATION. Welche der Bilder es dann in die Ausstellung schaffen könnt ihr – gerne mit mir zusammen – am Samstag dem 20. Juli 2024 ab 14 Uhr auf der Vernissage erfahren. Der Ausstellungsort ist auch ein ganz besonderer. Die Kirche St. Maria als… bietet den passenden Rahmen für die hervorragenden Bilder von 22 Kolleg:innen und mir, die wir alle durch FREELENS verbandelt sind.

Ich bin sehr gespannt – seid ihr es auch?  

Bildauswahl für die Ausstellung der FREELENSer:innen im Rahmen des Fotosommers Stuttgart 2024

Bildauswahl für die Ausstellung der FREELENSer:innen im Rahmen des Fotosommers Stuttgart 2024


Klickt auf das Bild und schaut euch meine vergangenen Neuigkeitenbriefe an … obwohl besser ist, ihr abonniert sie hier und bekommt immer den aktuellen, was ja bei Newslettern am sinnvollsten ist. :-)

KLICK = Newsletterarchiv

Views: 343

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert