AUGENKLICKE

Hier stelle ich immer wieder (hoffentlich) interessante Neuigkeiten rund um das Thema Fotografie vor. Sei es Experimentelles von mir, Spannendes aus der weiten Webwelt oder auch real existierende Projekte.

HDR Effekt

Fotoausrüstung, Bücher, Software, Hardware … die ich nutze oder gerne hätte.

 

Teilweise Sonnenfinsternis

Teilweise Sonnenfinsternis und ein erster TIMELAPSE Versuch


Stille auf dem Stora Gla im Glaskogen Naturreservat

Hier geht´s zu den Fotoaufgaben für meine Fotokursgäste, die sich virtuell treffen mögen.


Visits: 272

Eine Antwort zu AUGENKLICKE

  1. Ursula Easterbrook sagt:

    wie gut einen Deutschen Kontakt; vieleicht kann ich mich beim nächsten Deuschland Besuch melden!
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert