Bild der Woche 32 – 2014

Ich hatte eine kleine Abstimmung laufen und mit ganz knappem Vorsprung hat sich das hier in groß zu sehende Bild durchgesetzt. Es entstand auf einer zwei-tägigen Paddeltour auf der Donau, dabei ich konnte schon ein wenig für meinen Schweden-Fotokurs üben. 😉

Genussvolle Paddeltour im Kanadier auf der Donau

Genussvolle Paddeltour im Kanadier auf der Donau

 

Und hier noch die Fotografie, die zur Abstimmung standen:

Welches soll es werden, das Bild der Woche 32:

Rathay-paddeln-Donau-01

Paddeln auf der Donau

Rathay-paddeln-Donau-02

Kloster Obermarchtal

Portraitfotografie

Portraitfotografie auf dem Birkenkopf

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Bild der Woche 32 – 2014

  1. Achim says:

    Das soll dir sagen, dass ich mich nicht zwischen diesen beiden Bildern entscheiden kann und es dir überlassen möchte, für welches der beiden Bilder du meine Stimme wertest 🙂

  2. Stella says:

    Ich finde Paddeln auf der Donau am besten. LG Stella 🙂

  3. Thomas says:

    Portraitfotografie ist mein Favorit.

    Gruß Thomas

  4. Achim says:

    „Portraitfotografie auf dem Birkenkopf“ wäre mal was ganz anderes und auch sehr nett und hübsch.
    „Paddeln auf der Donau“ passt aber besser zu deinem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.