24.05.2014 – Ausstellung meiner Schwedenbilder in Stuttgart-Vaihingen

Fotoausstellung in Stuttgart-Vaihingen

Die Fotoausstellung in Stuttgart-Vaihingen wird vorbereitet.

Am 24. Mai 2014 sind einige meiner Fotografien aus Schweden während der “Abendlichter” bei *Lotta & Lasse* ausgestellt.

Start der Veranstaltung ist 20.00 Uhr, ich werde natürlich auch dabei sein, falls es Fragen zu Motiven und Techniken gibt.

Die Leinwand-Bilder können direkt vor Ort erworben werden.

Apropos, diese Bilder haben es NICHT in die Endauswahl geschafft … sind aber auch schön, oder?!

 

Aufrufe: 18

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu 24.05.2014 – Ausstellung meiner Schwedenbilder in Stuttgart-Vaihingen

  1. wrathay sagt:

    Sind wirklich tolle Bilder. Natur pur. Obwohl ich noch nicht dort war. So stelle ich mir Schweden vor. Bringst Du gut rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.