Bild der Woche 1 – 2014

Für die erste Woche des neuen Jahres muss es natürlich wieder ein Feuerwerksbild sein. Wer auf das Bild klickt, sieht noch ein kleines Video, welches ich auch direkt an der deutsch-polnischen Grenze in Görlitz an der Neiße aufgenommen habe.

Silvester in Görlitz/Sachsen an der Neiße.

Silvester in Görlitz/Sachsen an der Neiße.

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Bild der Woche 1 – 2014

  1. Hallo Karsten,
    danke für deine Meinung zum Foto.
    Der Knaller rechts im Bild hielt mir dieselben fern, war also schon so geplant, auch um zu zeigen, dass wir mitten im Geschehen stehen. Und JA, es ist ein Fischauge, wenn du den kleinen Film gesehen hast, der nach dem KLICK auf´s Bild startet, siehst du auch die Vignetten.
    Grüße, Thomas

  2. Ungewöhnliche Perspektive. Geht ja schon etwas leicht in die Fisheye-Perspektive. Was ich etwas schade finde, dass links die große Explosion angeschnitten / abgeschnitten ist. Und wäre vielleicht die Person und die Flasche rechts nicht im Bild, könnte man dort die Knaller besser sehen.

    Ist das eine Aufnahme?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.