Impressionen vom OUTDOOR-Fotokurs in Schweden 2014

Referenz Danksagung Fotokurs

Den Dank gebe ich gerne an alle zurück!

In diesem Jahr gab es eine Woche Outdoor-Fotokurs mit richtig viel Regen, aber dadurch auch sagenhaften Lichtstimmungen. Meine Gäste waren durch Nichts zu erschüttern und ich gab auch mein Bestes sie bei Laune zu halten. Es war mal wieder eine tolle Woche in Värmland. Vielen Dank an das Team im Camp der „Alten Schule“ von Rucksack Reisen und meine Gäste des Fotokurses!

 

[scrollGallery id=028]

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Impressionen vom OUTDOOR-Fotokurs in Schweden 2014

  1. Heike says:

    ach ja….. da kommen sie wieder…..die Erinnerungen.
    Ihr hattet trotz Regen eine tolle Woche, wie ich sehe.
    Schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.