Römer und Reben auf dem Rad erleben

Auch der dritte Tag im WeinSüden führte mich durch das Rebengebiet. Das Wetter war nur mäßig, aber die Tour mit dem zertifizierten Bike-Guide Wolfgang höchst interessant.

 [scrollGallery id=023]

Visits: 6

Tagged , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Römer und Reben auf dem Rad erleben

  1. Wolfgang Keimp sagt:

    Hallo Thomas,
    schöne Bilder und tolle Stimmung. Stell dir mal vor, die Sonne hätte noch mitgespielt ;-) !!!

    • Das wäre dann kaum auszuhalten gewesen. :) Aber ich würde die oder eine andere Tour schon gerne noch mal mit Sonnenschein erleben. UND Danke für dein Lob, Gruss Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert